Abendstandard

Abendliche Standard-Lavendel-Hügel-Kleidung .
Bianca Barratt vom Evening Standard hat kürzlich unsere Crew mit 3/4-Ärmeln in ihrem letzten Artikel über die „ besten bretonischen Streifentops für Frauen “ vorgestellt.
Lesen Sie hier den vollständigen Artikel oder sehen Sie unten, was sie über Lavender Hill Clothing geschrieben hat.
.
Der bretonische Streifen: möglicherweise der ikonischste und beständigste Trend, der Planet Fashion jemals ziert hat. Ein Favorit von Coco und Audrey , der die Grausamkeiten von Rautenmuster und Velours der Nullerjahre überstanden hat, hält seine Anziehungskraft an.
.
Trotzdem endet die Suche nach dem perfekten Oberteil nie. Es gibt kaum eine Marke, die keine Version hat, aber die meisten sind alle falsch: Die Streifen sind zu dünn oder zu dick, der Schnitt stimmt nicht oder der Ausschnitt ist total daneben. In deiner Garderobe häufen sich schlecht sitzende Optionen, während du verzweifelt die Suche nach The One fortsetzt.
.
'Wen interessiert das?!' andere werden weinen, ohne die Schönheit zu kennen, die ein einfaches bretonisches Oberteil seinem Träger verleihen kann; Aber wer weiter sucht, weiß: Das ist eine Mission, die es wert ist, unternommen zu werden.
.
Es wird Sie freuen zu hören, dass wir die Hauptstraße durchforstet haben, um die besten zu finden, damit Sie es nicht tun müssen.
.
Es ist endlich an der Zeit, die Suche abzubrechen.
Lavender Hill-Kleidung
.
Ob U-Ausschnitt, lockere Passform oder dreiviertellange Ärmel, wir alle wissen, was unser perfektes T-Shirt ausmacht. Lavender Hill bietet mehr Optionen als die meisten anderen. Wenn Sie also jemals das Dilemma hatten, den perfekten Breton zu finden, aber im falschen Schnitt, werden Sie die Flexibilität seiner Designs lieben. Unser Favorit war dieser gestreifte Rundhalsausschnitt, der einen schmeichelhaften U-Ausschnitt hat, der bequem auf den Hüften sitzt.