Announce something here

Lavender Hill Clothing Limited („Wir“) verpflichtet sich, Ihre Vertraulichkeit und Privatsphäre zu schützen und zu respektieren.

Diese Datenschutzrichtlinie („Datenschutzrichtlinie“) und alle anderen darin genannten Dokumente legen die Grundlage fest, auf der alle personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen erfassen oder die Sie uns zur Verfügung stellen, von uns verarbeitet werden. Bitte lesen Sie das Folgende sorgfältig durch, um unsere Ansichten und Praktiken in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten und den Umgang mit diesen zu verstehen. Besuchen Sie www.lavenderhillclothing.com oder
www.lavenderhillclothing.co.uk („Website“) und/oder indem Sie sich für den Erhalt von E-Mails von uns und unserem Marketingmaterial anmelden, akzeptieren Sie die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Praktiken und stimmen ihnen zu. Wenn Sie unseren in dieser Datenschutzrichtlinie dargelegten Bedingungen und Praktiken nicht zustimmen, verlassen Sie bitte unsere Website und nutzen Sie sie nicht und greifen Sie nicht auf unsere Dienste zu.

Im Sinne des Datenschutzgesetzes [1998][2018] (das Gesetz) ist der Datenverantwortliche Lavender Hill Clothing Limited mit eingetragenem Sitz in Worlds End Studios, 132-134 Lots Road, London, SW10 0RJ, eingetragen in England Wales unter der Firmennummer 08745470. Unsere ernannte Vertreterin im Sinne des Gesetzes ist Frau IF Ridley.

Die Datenschutz-Grundverordnung (Verordnung (EU) 2016/679) („die Verordnung“) regelt die Verarbeitung personenbezogener Daten und den Schutz natürlicher Personen.

Unser Zweck bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten liegt in der Bereitstellung und Vermarktung unserer Produkte und damit verbundenen Dienstleistungen. Die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten besteht darin, dass (a) Sie einer solchen Verarbeitung zugestimmt haben und/oder (b) eine solche Verarbeitung erforderlich ist eine Bestellung von Ihnen für unsere Produkte und Dienstleistungen auszuführen und/oder (c) dies liegt in unserem und Ihrem berechtigten Interesse.

(A) Informationen, die wir möglicherweise von Ihnen sammeln

Wir können die folgenden Daten über Sie erheben und verarbeiten:

  • Informationen, die Sie uns geben. Sie können uns Informationen über sich selbst übermitteln, indem Sie Formulare auf unserer Website ausfüllen oder mit uns per E-Mail, Telefon oder auf andere Weise korrespondieren. Dazu gehören Informationen, die Sie angeben, wenn Sie auf unserer Website eine Bestellung aufgeben oder sich für den Erhalt von Marketingmaterial registrieren und wenn Sie uns ein Problem vorbringen. Zu den Informationen, die Sie uns übermitteln, können Ihr Name, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer sowie andere Informationen gehören.
  • Informationen, die wir über Sie sammeln. Bei jedem Ihrer Besuche auf unserer Website erfassen wir möglicherweise automatisch die folgenden Informationen:
    • technische Informationen, einschließlich der Internetprotokoll-Adresse (IP), die für die Verbindung Ihres Computers mit dem Internet verwendet wird, Ihre Anmeldeinformationen, Browsertyp und -version, Zeitzoneneinstellung, Browser-Plug-in-Typen und -Versionen, Betriebssystem und Plattform;
    • Informationen über Ihren Besuch, einschließlich des vollständigen Uniform Resource Locators (URL)-Clickstreams zu, durch und von unserer Website (einschließlich Datum und Uhrzeit); Produkte, die Sie angesehen oder gesucht haben; Seitenreaktionszeiten, Downloadfehler, Dauer der Besuche auf bestimmten Seiten, Informationen zur Seiteninteraktion (z. B. Scrollen, Klicks und Mouseovers) und Methoden zum Verlassen der Seite sowie etwaige Telefonnummern, über die wir angerufen wurden.
  • Informationen, die wir aus anderen Quellen erhalten. Wir arbeiten auch mit Dritten zusammen (darunter beispielsweise Geschäftspartner, Subunternehmer für technische Dienste, Zahlungs- und Lieferdienste, Werbenetzwerke, Analyseanbieter, Suchinformationsanbieter, Kreditauskunfteien) und können von ihnen Informationen über Sie erhalten.

(B) Drittanbieterdienste: Im Allgemeinen werden die von uns eingesetzten Drittanbieter Ihre Daten nur in dem Umfang erheben, nutzen und weitergeben, der für die Erbringung der von ihnen für uns bereitgestellten Dienste erforderlich ist. Bestimmte Drittdienstleister, wie etwa Zahlungsgateways und andere Zahlungstransaktionsabwickler, haben ihre eigenen Datenschutzrichtlinien in Bezug auf die Informationen, die wir ihnen für Ihre kaufbezogenen Transaktionen bereitstellen müssen. Für diese Anbieter empfehlen wir Ihnen, deren Datenschutzrichtlinien zu lesen, damit Sie verstehen, wie diese Anbieter mit Ihren persönlichen Daten umgehen.

Rakuten Advertising sammelt möglicherweise personenbezogene Daten, wenn Sie mit unserem digitalen Eigentum interagieren, einschließlich IP-Adressen, digitale Kennungen, Informationen über Ihr Surfen im Internet und Ihre App-Nutzung sowie darüber, wie Sie mit unseren Eigenschaften und Anzeigen interagieren, für verschiedene Zwecke, wie z. B. die Personalisierung von Angeboten oder Werbung, Analysen darüber, wie Sie mit Websites oder Anzeigen interagieren, und andere kommerzielle Zwecke. Weitere Informationen zur Erhebung, Nutzung und zum Verkauf Ihrer personenbezogenen Daten sowie zu Ihren Rechten finden Sie unter den folgenden Links.“

Datenschutzrichtlinie: https://rakutenadvertising.com/legal-notices/services-privacy-policy/

Ihre Rechte/Opt-Out: https://rakutenadvertising.com/legal-notices/services-privacy-rights-request-form/

(C) E-Commerce-Plattform und Datensicherheit: Unser Shop wird beim Online-E-Commerce-Plattformanbieter Shopify Inc. gehostet. Diese Plattform ermöglicht es uns, Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Bestelldetails und alle von Ihnen bereitgestellten Informationen in das andere Informationsfeld ein. Wenn Sie sich für die Eröffnung eines Kontos bei uns anmelden, werden Sie dazu aufgefordert Geben Sie ein Passwort ein. Wenn Sie sich bei uns registrieren, um Marketinginformationen zu erhalten, geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Die von Ihnen an uns übermittelten Daten werden im Datenspeicher von Shopify, in den Datenbanken und in der allgemeinen Shopify-Anwendung gespeichert. Ihre Daten werden auf einem sicheren Server hinter einer Firewall gespeichert.

(D) PCI DSS-Konformität: Wir halten uns in jeder Hinsicht an die Payment Card Industry Data Security Standards (PCI DSS). Das PCI DSS umfasst Anforderungen an Sicherheitsmanagement, Richtlinien, Verfahren, Netzwerkarchitektur, Softwaredesign und andere wichtige Schutzmaßnahmen, die darauf abzielen, Kundenkontodaten proaktiv zu schützen. Diese Standards wurden vom PCI Security Standards Council entwickelt, der von den großen Kartenbetreibern (Visa, Mastercard, American Express und dergleichen) gegründet wurde, um die Einführung einheitlicher Datensicherheitsmaßnahmen auf globaler Ebene zu erleichtern.

(E) Zahlungsgateway: Alle Zahlungen für bei uns aufgegebene Bestellungen werden über unseren Zahlungsgateway-Anbieter Stripe Payments Europe, Ltd oder über Paypal abgewickelt. Wir kommen niemals mit Ihren Kartendaten in Kontakt. Alle Ihre Kartendaten werden sicher von Stripe Payments Europe Ltd oder Paypal erfasst.

(F) Cookies: Unsere Website verwendet Cookies, um Sie von anderen Benutzern unserer Website zu unterscheiden. Dies hilft uns, Ihnen ein gutes Erlebnis beim Surfen auf unserer Website zu bieten und ermöglicht uns auch, unsere Website zu verbessern. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie .

(G) Verwendung der Informationen

Wir verwenden die über Sie gespeicherten Informationen auf folgende Weise:

(1) Informationen, die Sie uns geben: Wir werden diese Informationen verwenden:

  • um Ihnen die Produkte, Dienstleistungen und Informationen bereitzustellen, die Sie bei uns bestellen oder anfordern, und um unsere Verpflichtungen aus allen zwischen Ihnen und uns geschlossenen Verträgen zu erfüllen
  • um Ihnen Newsletter, Broschüren, Marketingmaterial und Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen zuzusenden und bereitzustellen;
  • um Sie über Änderungen an unseren Produkten und Dienstleistungen zu informieren;
  • um sicherzustellen, dass die Inhalte unserer Website für Sie und Ihren Computer so effektiv wie möglich dargestellt werden.

(2) Informationen, die wir über Sie sammeln: Wir werden diese Informationen verwenden:

  • zur Verwaltung unserer Website und für interne Abläufe, einschließlich Fehlerbehebung, Datenanalyse, Tests, Forschung, Statistik und Umfragezwecke;
  • um unsere Website zu verbessern, um sicherzustellen, dass Inhalte für Sie und Ihren Computer auf die effektivste Weise präsentiert werden;
  • um Ihnen die Teilnahme an interaktiven Funktionen unseres Dienstes zu ermöglichen, wenn Sie dies wünschen;
  • im Rahmen unserer Bemühungen, unsere Website sicher und geschützt zu halten;
  • um die Wirksamkeit der Werbung, die wir Ihnen und anderen anbieten, zu messen oder zu verstehen und um Ihnen relevante Werbung zu liefern;
  • um Ihnen und anderen Nutzern unserer Website Vorschläge und Empfehlungen zu Waren oder Dienstleistungen zu unterbreiten, die Sie oder sie interessieren könnten.

(H) Offenlegung Ihrer Daten

Wir können Ihre Daten an ausgewählte Dritte weitergeben, darunter:

  • Geschäftspartner, Lieferanten und Subunternehmer für die Erfüllung von Verträgen, die wir mit ihnen oder Ihnen abschließen (z. B. unser Zahlungsgateway Stripe Payments Ltd, Logistikanbieter wie Royal Mail, unser Website-Anbieter Shopify oder unser E-Mail-Anbieter Mailchimp)
  • Analyse- und Suchmaschinenanbieter, die uns bei der Verbesserung und Optimierung unserer Website unterstützen (z. B. Google Analytics oder unsere Kundensupport-Software Zendesk).

Wir können Ihre persönlichen Daten an Dritte weitergeben:

  • Wenn wir verpflichtet sind, Ihre personenbezogenen Daten offenzulegen oder weiterzugeben, um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen oder um unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und andere Vereinbarungen durchzusetzen oder anzuwenden; oder um die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit von Lavender Hill Clothing Limited, unseren Kunden oder anderen zu schützen. Dazu gehört der Austausch von Informationen mit anderen Unternehmen und Organisationen zum Zwecke der Betrugsprävention und Kreditrisikominderung.

(I) Wo wir Ihre personenbezogenen Daten speichern

Die Daten, die wir von Ihnen erfassen, können an einen Zielort außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums („EWR“) übertragen und dort gespeichert werden. Sie können auch von Mitarbeitern verarbeitet werden, die außerhalb des EWR tätig sind und für uns oder einen unserer Lieferanten arbeiten. Diese Mitarbeiter sind möglicherweise unter anderem mit der Ausführung Ihrer Bestellung, der Verarbeitung Ihrer Zahlungsdaten und der Bereitstellung von Supportleistungen beschäftigt. Mit der Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten erklären Sie sich mit dieser Übertragung, Speicherung oder Verarbeitung einverstanden. Wir werden alle angemessenen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher und in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie behandelt werden.
Leider ist die Übertragung von Informationen im Internet nicht völlig sicher. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, können wir die Sicherheit Ihrer an unsere Website übermittelten Daten nicht garantieren; Jede Übertragung erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Sobald wir Ihre Daten erhalten haben, werden wir strenge Verfahren und Sicherheitsfunktionen anwenden, um unbefugten Zugriff zu verhindern.

(J) Ihre Rechte

Gemäß dem Gesetz und/oder den Verordnungen haben Sie individuelle Rechte, einschließlich des Rechts auf Information, auf Zugang, auf Berichtigung, auf Löschung, auf Einschränkung der Verarbeitung und auf andere Weise. Detaillierte Informationen zu Ihren Rechten erhalten Sie auf der Website des Information Commissioner's Office unter ico.org.uk.

Sie haben das Recht, uns jederzeit aufzufordern, Ihre personenbezogenen Daten nicht zu verarbeiten. Wenn Sie dies wünschen, kontaktieren Sie uns bitte. Unsere Kontaktdaten finden Sie im nachstehenden Absatz (O).

 

Wenn Sie sich von unseren E-Mails oder anderem Marketingmaterial abmelden möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Abmelden“ unten in unseren E-Mails oder kontaktieren Sie uns unter enquiries@lavenderhillclothing.com. Wir werden dann Ihr Profil aus unserer Datenbank löschen.

 

Wenn Sie über die von uns gespeicherten personenbezogenen Daten informiert werden möchten, personenbezogene Daten berichtigen oder eine Löschung (oder eine andere Maßnahme unsererseits) beantragen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Unsere Kontaktdaten finden Sie im nachstehenden Absatz (O).


(K) Links zu Dritten

Unsere Website kann von Zeit zu Zeit Links zu und von den Websites unserer Partnernetzwerke, Werbetreibenden und verbundenen Unternehmen enthalten. Wenn Sie einem Link zu einer dieser Websites folgen, beachten Sie bitte, dass diese Websites ihre eigenen Datenschutzrichtlinien haben und dass wir keine Verantwortung oder Haftung für diese Richtlinien übernehmen. Bitte überprüfen Sie diese Richtlinien, bevor Sie personenbezogene Daten an diese Websites übermitteln.

(L) Aufbewahrung von Informationen

Wir bewahren Ihre Daten nur so lange auf, wie Sie ein aktiver oder potenziell aktiver Kunde von uns bleiben (indem Sie bei uns bestellen, unsere E-Mails und Marketingmaterialien erhalten oder auf unsere Website zugreifen) und bis zu maximal sechs Jahre danach oder bei Bedarf für unsere eigentlichen Geschäftszwecke oder geltende Gesetze; Möglicherweise müssen wir bestimmte Informationen aufbewahren, um unsere Bedingungen durchzusetzen, Betrug zu verhindern und rechtliche Ansprüche zu klären. Ihre persönlichen Daten werden auf eine Weise gelöscht oder vernichtet, die nicht wiederhergestellt oder reproduziert werden kann.

(M) Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie

Alle Änderungen, die wir in Zukunft an unserer Datenschutzrichtlinie vornehmen, werden auf dieser Seite veröffentlicht und Ihnen gegebenenfalls per E-Mail mitgeteilt. Bitte schauen Sie regelmäßig vorbei, um Aktualisierungen oder Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie zu sehen.

(N) Beschwerden

Wenn Sie mit der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns unzufrieden sind oder Beschwerden über unsere Praktiken oder diese Datenschutzrichtlinie haben, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Unsere Kontaktdaten finden Sie im nachstehenden Absatz (O). Wir werden alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wenn Sie immer noch unzufrieden sind, können Sie sich beim Information Commissioners Office im Wycliffe House, Water Lane, Wilmslow SK9 5AF beschweren.

(O) Kontakt

Unsere Vertragsdaten sind:

E-Mail: enquiries@lavenderhillclothing.com

Adresse: Lavender Hill Clothing Limited, Worlds End Studios, 132-134 Lots Road, London, SW10 0RJ.

Telefon: +44 0207 349 7229

We're donating 12,000 masks to the Katherine Low Settlement. You buy a pack, we donate a pack.

We're donating 12,000 masks to the Katherine Low Settlement. You buy a pack, we donate a pack.

Privacy Policy

Lavender Hill Clothing Limited ("We") are committed to protecting and respecting your confidentiality and privacy.

This Privacy Policy (“Privacy Policy”) and any other documents referred to in it, sets out the basis on which any personal data we collect from you, or that you provide to us, will be processed by us. Please read the following carefully to understand our views and practices regarding your personal data and how we will treat it. By visiting  www.lavenderhillclothing.com or www.lavenderhillclothing.co.uk (“Website”) and/or by subscribing to receive emails from us and our marketing material, you are accepting and consenting to the practices described in this Privacy Policy. If you do not agree to our terms and practices as set out in this Privacy Policy, please exit and do not use our Website or access our services.

For the purpose of the Data Protection Act [1998][2018] (the Act), the data controller is Lavender Hill Clothing Limited whose registered office is at 5-6 George Street, St. Albans, England, AL3 4ER registered in England and Wales under company number 08745470. Our nominated representative for the purpose of the Act is Ms I. F. Ridley.

The General Data Protection Regulation (Regulation (EU) 2016/679) (“the Regulations”) sets down regulations governing the processing of personal data and protecting natural persons.

 

Our purpose in processing your personal data is in the supply and marketing of our products and related services and lawful basis for processing your personal data is that (a) you have consented to such processing, and/or (b) such processing is necessary to perform an order from you for our products and services and /or (c) it is in our and your legitimate interests.

 

(A) Information we may collect from you

We may collect and process the following data about you:

  • Information you give us.You may give us information about yourself by filling in forms on our Website or by corresponding with us by e-mail, phone or otherwise. This includes information you provide when you place an order on our Website or register to receive marketing material and when you raise any issue to us. The information you give us may include your name, address, e-mail address and phone number and other information.
  • Information we collect about you.With regard to each of your visits to our site we may automatically collect the following information:
    • technical information, including the Internet protocol (IP) address used to connect your computer to the Internet, your login information, browser type and version, time zone setting, browser plug-in types and versions, operating system and platform;
    • information about your visit, including the full Uniform Resource Locators (URL) clickstream to, through and from our site (including date and time); products you viewed or searched for; page response times, download errors, length of visits to certain pages, page interaction information (such as scrolling, clicks, and mouse-overs), and methods used to browse away from the page and any phone number used to call us.
  • Information we receive from other sources. We also work with third parties (including, for example, business partners, sub-contractors in technical, payment and delivery services, advertising networks, analytics providers, search information providers, credit reference agencies) and may receive information about you from them.

(B) Third-Party Services: In general, the third-party providers used by us will only collect, use and disclose your information to the extent necessary to allow them to perform the services they provide to us.  Certain third-party service providers, such as payment gateways and other payment transaction processors, have their own privacy policies in respect to the information we are required to provide to them for your purchase-related transactions. For these providers, we recommend that you read their privacy policies so you can understand the manner in which your personal information will be handled by these providers.

(C) E-Commerce platform and data security: Our store is hosted on online e-commerce platform provider, Shopify Inc. This platform allows us to sell our products and services to you. When you place an order with us you enter your name, your address, your telephone number, email address, order details and any information you supply in the other information box and if you sign up to open an account with us you will be asked to provide a password; when you register with us to receive marketing information you enter your name, email address and password. The data you supply to us is stored through Shopify’s data storage, databases and the general Shopify application. Your data is stored on a secure server behind a firewall.

(D) PCI DSS Compliance:  We comply in all respects with the Payment Card Industry Data Security Standards (PCI DSS). The PCI DSS include requirements for security management, policies, procedures, network architecture, software design and other critical protective measures intended to proactively protect customer account data.
 These standards were developed by the PCI Security Standards Council, which was founded by the major card operators (Visa, Mastercard, American Express and the like) to facilitate adoption of consistent data security measures on a global basis.

(E) Payment Gateway:  All payments for orders placed with us are processed through our payment gateway provider Stripe Payments Europe, Ltd or through Paypal. We never come into contact with your card details. All your card details are captured securely by Stripe Payments Europe Ltd or Paypal.

(F) Cookies: Our website uses cookies to distinguish you from other users of our website. This helps us to provide you with a good experience when you browse our website and also allows us to improve our site.   Please refer to our Cookies Policy for further details.

(G) Uses made of the information

We use information held about you in the following ways:

(1) Information you give to us: We will use this information:

  • to supply you with the products, services and information that you order or request from us and to carry out our obligations arising from any contracts entered into between you and us
  • to send and provide you with newsletters, brochures, marketing material and information about our products and services;
  • to notify you about changes to our products and services;
  • to ensure that content from our site is presented in the most effective manner for you and for your computer.

 (2) Information we collect about you: We will use this information:

  • to administer our site and for internal operations, including troubleshooting, data analysis, testing, research, statistical and survey purposes;
  • to improve our site to ensure that content is presented in the most effective manner for you and for your computer;
  • to allow you to participate in interactive features of our service, when you choose to do so;
  • as part of our efforts to keep our site safe and secure;
  • to measure or understand the effectiveness of advertising we serve to you and others, and to deliver relevant advertising to you;
  • to make suggestions and recommendations to you and other users of our site about goods or services that may interest you or them.

(H) Disclosure of your information

We may share your information with selected third parties including:

  • Business partners, suppliers and sub-contractors for the performance of any contract we enter into with them or you (for example our payment gateway Stripe Payments Ltd, logistic providers such as the Royal Mail, our website provider Shopify or our email provider Mailchimp)
  • Analytics and search engine providers that assist us in the improvement and optimisation of our site (i.e. Google Analytics or our customer support software Zendesk). 

We may disclose your personal information to third parties:

  • If we are under a duty to disclose or share your personal data in order to comply with any legal obligation, or in order to enforce or apply our Terms and Conditions and other agreements; or to protect the rights, property, or safety of Lavender Hill Clothing Limited, our customers, or others. This includes exchanging information with other companies and organisations for the purposes of fraud protection and credit risk reduction.

(I) Where we store your personal data

The data that we collect from you may be transferred to, and stored at, a destination outside the European Economic Area ("EEA"). It may also be processed by staff operating outside the EEA who work for us or for one of our suppliers. Such staff maybe engaged in, among other things, the fulfilment of your order, the processing of your payment details and the provision of support services. By submitting your personal data, you agree to this transfer, storing or processing. We will take all steps reasonably necessary to ensure that your data is treated securely and in accordance with this Privacy Policy.
Unfortunately, the transmission of information via the internet is not completely secure. Although we will do our best to protect your personal data, we cannot guarantee the security of your data transmitted to our site; any transmission is at your own risk. Once we have received your information, we will use strict procedures and security features to try to prevent unauthorised access.

(J) Your rights

Under the Act and/or the Regulations you have individual rights including the rights to be informed, of access, to rectification, to erasure, to restrict processing and otherwise. You can obtain detailed information on your rights from the Information Commissioner’s Office website at ico.org.uk.

You have the right to ask us not to process your personal data at any time. If you wish to do so please contact us. Our contact details are set out in paragraph (O) below.

 

If you wish to unsubscribe from our emails or other marketing material, please click the unsubscribe button at the bottom of our emails or contact us at enquiries@lavenderhillclothing.com and we will delete your profile from our database. 

 

If you wish to be informed of the personal data we hold on you, to rectify any personal data or request erasure (or other action on our part) please contact us. Our contact details are set out in paragraph (O) below.

 
(K) Links to third parties

Our site may, from time to time, contain links to and from the websites of our partner networks, advertisers and affiliates. If you follow a link to any of these websites, please note that these websites have their own privacy policies and that we do not accept any responsibility or liability for these policies. Please check these policies before you submit any personal data to these websites.

(L) Retention of Information

We will only retain your information for so long as you remain an active or potentially active customer of ours (by ordering from us, receiving our emails and marketing materials or accessing our Website) and for up to a maximum six years afterwards or otherwise as required for our proper business purposes or applicable laws; we may need to retain certain information to enforce our terms, fraud prevention, resolve legal claims. Your personal information will be deleted or destroyed in a manner that cannot be restored or reproduced .

(M) Changes to our Privacy Policy

Any changes we may make to our Privacy Policy in the future will be posted on this page and, where appropriate, notified to you by e-mail. Please check back frequently to see any updates or changes to our Privacy Policy.

(N) Complaints

If you are dissatisfied with our use of your personal data or have any complaints about our practices or this Privacy Policy, please immediately contact us; our contact details are set out in paragraph (O) below; we will do everything we can to resolve the issue as expeditiously as possible; if you are still dissatisfied you may complain to the Information Commissioners Office at Wycliffe House, Water Lane, Wilmslow SK9 5AF.

(O) Contact

Our contract details are:

Email: enquiries@lavenderhillclothing.com

Address: Lavender Hill Clothing Limited, 71 Townmead Road, London, SW6 2ST.

Telephone: 0203 488 0006

 

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue we'll assume that you are understand this. Learn more
Accept